Augenbrauen und verrückte Beauty-Trends. Würden Sie sich für einen solchen Look entscheiden?

Sie werden normalerweise geschminkt, geformt und gestylt. Vieler Frauen würde nicht einfallen, dass es möglich ist, Zöpfe diesen Haaren zu flechten, mit bunten Verzierungen zu schmücken oder seltsam zu modellieren. Wovon ist die Rede? Es handelt sich um … Augenbrauen. Überprüfen Sie, welche Trends im Styling und Make-up der Augenbrauen in Mode waren.

Halo Brows – Brauen wie Heiligenschein

Das ist ein untypischer Trend aus Instagram, der aus einem anderen, ebenfalls seltsamen Trend stammt – Fishtail-Brauen. Halo Brows wurde von zwei Mädchen ausgedacht, die nach einem einzigartigen Look gesucht haben. Wie sehen die Heiligenschein-Brauen aus? Wie werden sie geschminkt? Es ist ausreichend, die äusseren Teile der beiden Augenbrauen zu verlängern und an der Stirn miteinander zu verbinden. Die Farbe der dekorativen Kosmetikprodukte muss hier an die natürliche Brauenfarbe richtig angepasst werden.

Gewellte Brauen

Augenbrauen im Wellenlook? Warum nicht?! Sie haben den Trend in Instagram bestimmt gesehen. Auf den ersten Blick sehen die welligen Brauen so aus, als ob sie in einem Grafikprogramm gemacht würden. Es ist jedoch möglich, die gewellten Brauen zu schminken. Greifen Sie einfach nach gut kaschierenden Kosmetikprodukten zum professionellen Make-up und passen den Augenbrauenpuder oder den Augenbrauenstift an die Farbe der Naturhärchen an.

Negative Carved Brows

Haben Sie dunkle Augenbrauen und wollen einen neuen Trend ausprobieren? Negative Carved Brows sind perfekt für Sie. In der Version für verwegene Personen sollen die Härchen rasiert werden. Die Haut (in der es frühen die Augenbrauen waren) soll hell geschminkt werden. Umreissen Sie die hell geschminkten Hautpartien mit einem dunklen Kosmetikprodukt. Es gibt auch eine Version für Personen, die ihre Augenbrauen nicht verlieren wollen – bedecken Sie die Augenbrauen mit einem guten Produkt in derselben Farbe, wie die Haut. Umreissen Sie die Brauenkonturen mit einem dunklen Produkt.

Nike Brauen

Das ist ein gutes Make-up für Sportlerinnen. Es ist sehr einfach, die Nike Brauen zu schminken – Sie müssen nur den Augenbrauenstift richtig wählen. Wie schminken Sie die Nike Brauen? Zeichnen Sie den charakteristischen Schnörkel im inneren Teil der Augenbrauen und formen richtig den äusseren Teil. Die „unnötigen“ Härchen sollen mit einem Concealer abgedeckt werden.

Geflochtene Brauen

Es ist unmöglich, einen wahren Zopf aus den Augenbrauen zu flechten, auch wenn Sie die Härchen sehr lange wachsen lassen. Die geflochtenen Brauen sind einfach eine Täuschung, eine Photoshop-Grafik. Obwohl sie schön und originell aussieht, ist sie in Wirklichkeit leider unmöglich.

Zerzauste Brauen

Zu dieser Kategorie gehören Feather Brows, Stacheldraht-Brauen und Weihnachtsbaum-Brauen. Wenn Sie den ersten Augenbrauen-Typ haben wollen, machen Sie einen Mittelscheitel und kämmen den oberen Teil nach oben und den unteren Teil nach unten. So bekommen Sie Augenbrauen, die an Vogelfeder erinnern. Die Stacheldraht-Brauen entstehen folgendermassen – zuerst werden die Härchen in ein paar Partien geteilt, danach wird jede Partie nach oben oder nach unten gekämmt. Der letzte Trend, also die Weihnachtsbaum-Brauen, erinnert an Feather Brows. Hier sind die Härchen besser ausgekämmt und werden mit Schmuck verziert, der Weihnachtskugel imitiert. Über den inneren Augenwinkel wird ein Sternchen angeklebt.

Ponytail Brows

Der Pferdeschwanz ist eine populäre Frisur. Wie wird der Pferdeschwanz im Make-up angewendet? Es ist ausreichend, eine Linie im höchsten Teil der Augenbraue zu malen – sie soll ein Haargummi imitieren. Die fallenden Härchen aus dem äusseren Augenbrauenteil sollen gezupft oder mit einem guten Kosmetikprodukt abgedeckt werden. Die sichtbaren Härchen sollen mit einem dunklen Produkt betont werden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.