Worin besteht die Corrective Peel Behandlung? Indikationen, Kontraindikationen und Effekte

Die Corrective Peel Behandlung ist eine intensiv verjüngende, feuchtigkeitsspendende und aufhellende Behandlung und besteht vor allem im Auftragen eines Serums mit Vitamin C. Worin besteht die Corrective Peel Behandlung? Wem wird sie empfohlen und welche Kontraindikationen gibt es? Welche Effekte erzielen Sie?

Worin besteht die Corrective Peel Behandlung?

Die wichtigste Etappe der Corrective Peel Behandlung ist das Auftragen des Serums. Bevor das Serum auf die Haut aufgetragen wird, macht die Kosmetikerin ein Peeling. Die Art des Peelings hängt vom Kosmetikstudio ab, aber das ist am häufigsten das Kavitationspeeling. Auch diese Präparate, die während der letzten Etappe verwendet werden, sind unterschiedlich. Das sind in der Regel Cremes mit Hyaluronsäure, Öle oder Ampullen mit Vitaminen. Manche Kosmetikstudios haben im Angebot die Corrective Peel Behandlung, die um Ferulasäure bereichert wurde. Ferulasäure unterstützt die Wirkung von Vitamin C, schützt die Haut vor schädlichen Sonnenstrahlen und verlangsamt den Alterungsprozess, denn das ist ein starkes Antioxidationsmittel. Die Corrective Peel Behandlung kann einmalig ausgeführt werden, aber die besten Effekte sichert die gesamte Serie, die aus 4 Behandlungen besteht. Die Behandlung muss alle 7-10 Tage wiederholt werden.

Corrective Peel Behandlung ‒ für wen?

Die Corrective Peel Behandlung wirkt heilend und revitalisiert die Haut. Sie wird Personen empfohlen, die Probleme mit Verfärbungen, Rötungen, Reizungen und entwässerter Haut haben. Eine solche Behandlung eignet sich für allergische, normale und reife Haut, und auch für empfindliche Haut mit Neigung zu Couperose.

Corrective Peel Behandlung ‒ Effekte

Die Corrective Peel Behandlung hellt vor allem die Haut auf. Für eine solche Wirkung ist Vitamin C verantwortlich. Vitamin C ist ein starkes Antioxidationsmittel, neutralisiert freie Radikale und schützt die Haut vor schädlichen Aussenfaktoren. Das Serum enthält auch Hyaluronsäure, Maulbeer-Extrakt, Palmitoyl Tripeptide-3 und Panthenol. Jede Substanz spielt hier eine wichtige Rolle:

  • Hyaluronsäure wirkt feuchtigkeitsspendend und regeneriert die natürliche Schutzschicht der Haut;
  • Maulbeer-Extrakt beugt der Entstehung von Verfärbungen vor und hemmt die Melaninproduktion;
  • Palmitoyl Tripeptide-3 stimuliert die Kollagen- und Elastinproduktion und regeneriert die Haut;
  • Panthenol wirkt lindernd und glättet die Haut.

Die Corrective Peel Behandlung hellt die Haut auf, reduziert unästhetische Falten und Verfärbungen, wirkt intensiv feuchtigkeitsspendend, regeneriert die Haut und schützt sie vor schädlichen Aussenfaktoren. Die Effekte bemerken Sie gleich nach der Behandlung. Aus diesem Grund gehört die Corrective Peel Behandlung zur Gruppe von Behandlungen, die vor wichtigen Ereignissen ausgeführt werden. Wenn Sie sich für die gesamte Serie entscheiden, erzielen Sie dann bessere Effekte.

Corrective Peel Behandlung – Kontraindikationen

Die Corrective Peel Behandlung ist sicher und ruft keine Nebenwirkungen hervor. Die Kontraindikationen betreffen vor allem die Peelings, die vor der Behandlung gemacht werden. Personen, die die Haut mit Neigung zu Allergien haben, sollten sich mit dem Arzt beraten.

Corrective Peel Behandlung – Preis

Der Preis der Behandlung ist von verschiedenen Faktoren abhängig. Die Rede ist hier u.a. von der Lokalisierung des Kosmetikstudios und der Erfahrung der Kosmetikerin. Die Corrective Peel Behandlung ist nicht teuer. Wenn Sie sich für ein paar Behandlungen, also für die gesamte Serie, entscheiden, ist der Preis dann noch niedriger.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.