Trends im Augenbrauen-Styling. Welche Augenbrauenform ist in?

Überlegungen zum Thema der idealen Form der Augenbrauen haben kein Ende. Wir folgen den Trends im Rahmen des Augenbrauen-Stylings und suchen nach Inspirationen in Modeschauen. Die Modedesigner überraschen uns mit den immer seltsameren Einfällen für Farben und Formen der Augenbrauen.

Lernen Sie die interessantesten, seltsamsten und populärsten Ideen im Rahmen des Augenbrauen-Stylings kennen. Was herrscht aktuell in sozialen Netzwerken?

Gefällt Ihnen einer der unteren Trends?

Bunte Augenbrauen

Trends aus den Modeschauen sind meistens unangemessen für das alltägliche Make-up. Wenn Sie aber eine verwegene Person sind, die auf die Extravaganz gerne setzt und keine Angst vor einem wagemutigen Look hat, können Ihnen die bunten Augenbrauen gefallen. Der Trend hat in der letzten Herbst-Winter-Saison geherrscht. Wie haben Models mit bunten Augenbrauen ausgesehen? Ziemlich gut, wenn die Augenbrauenfarbe zum ganzen Look, zur Haarfarbe und zur Hautfarbe gepasst hat. Grüne, violette oder blaue Augenbrauen müssen nicht unbedingt kitschig aussehen. Es ist jedoch am wichtigsten, für die richtige Augenbrauenform zu sorgen und Kosmetikprodukte in abgetönten Farben anzuwenden.

Soap Brows – mit Seife gestylte Augenbrauen

Der nächste Trend im Rahmen des Augenbrauen-Stylings betrifft das Aussehen der Härchen nicht direkt. Es handelt sich hier um die Methode fürs Stylen der Augenbrauen, die erlaubt, eine perfekte Augenbrauenform für eine lange Zeit zu fixieren. Das Stylen der Augenbrauen mit einer Seife ist eine alte Methode, die heute wieder populär ist. Die Härchen werden mit einem Bürstchen gekämmt, das früher mit Wasser feucht gemacht und mit der Seife bedeckt wurde. Die so gekämmten Augenbrauen bekommen eine perfekte Form. Es ist dann ausreichend, sie mit einem Augenbrauenstift zu schminken.

Augenbrauen in Federform

Dieser von einer finnischen Visagistin eingeführte Trend im Rahmen des Augenbrauen-Stylings soll anfangs ein Scherz sein. Die federförmigen Härchen wurden jedoch sehr schnell modisch und die Visagistin wurde sofort bekannt. Es sind zahlreiche Versionen des Trends entstanden, obwohl alle ähnlich sind – in allen Fällen besitzen die Augenbrauen einen Scheitel in der Mitte und werden teilweise nach oben und teilweise nach unten gekämmt. Wie erreichen Sie einen solchen Effekt? Sie brauchen einfach ein gutes Wachs oder … Klebestift, der die Härchen festigt.

Doppelte Augenbrauen, also Split Brows

Der nächste Trend wurde mit dem Augenbrauen-Look aus den 90er Jahren des 20. Jahrhunderts inspiriert. In dieser Zeit waren die originellen und extravaganten Augenbrauenformen trendig. Unter damaligen Trends sind die doppelten Augenbrauen bemerkenswert – der Augenbrauenbogen wird in mittleren Teil epiliert. So entstehen zwei Augenbrauen aus einer. Heutzutage ist der Trend wieder in, lässt sich jedoch nur in sozialen Netzwerken bewundern. Wenn Sie doppelte Augenbrauen erreichen wollen, ohne den mittleren Augenbrauenteil zu epilieren, können Sie ihn mit einer gut kaschierenden Foundation bedecken.

Feathered Brows – zerzauste Augenbrauen

In Opposition zu perfekt geformten und geschminkten Augenbrauen stehen die zerzausten Härchen. Das ist ein Trend, der nicht nur in der Modewelt, sondern auch im Alltag herrscht. Das ist eine Rückkehr zur Natürlichkeit, deswegen ist der dichte und zerzauste Augenbrauenbogen von vielen Frauen aus aller Welt sehr beliebt. Feathered Brows lassen sich sehr einfach stylen und passen sowohl zur Arbeit als auch zu einer eleganten Party.

Geflochtene Augenbrauen

Einer des seltsamsten Trends im Augenbrauen-Styling sind die zum Zopf geflochtenen Augenbrauen, die ebenfalls ein Scherz sein sollten. Ist es eigentlich möglich, einen Zopf aus den natürlichen Härchen zu flechten? Auch die sehr dichten und dicken Augenbrauen sind ungenügend elastisch. Es ist also unmöglich, einen Zopf zu flechten. Viele Frauen sind jedoch so talentiert, dass sie einen Zopf mit angemessenen Kosmetikprodukten auf dem Augenbrauenbogen malen können.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.