Die Augenbrauenlaminierung ist ein Hit schon seit Langem! Das ist eine ideale Wahl, wenn Sie dichte, volle Augenbrauen haben, aber sich für das Permanent-Make-up nicht entscheiden wollen. Dank dieser Behandlung schaffen Sie die ideale Form der Augenbrauen sogar dann, wenn die Härchen von Natur aus schwer zu stylen und zu bändigen sind. Die Augenbrauenlaminierung können Sie mit Erfolg zu Hause machen. Wir erzählen Ihnen, wie es Schritt für Schritt aussieht.
Augenbrauenlaminierung zu Hause – Schritt für Schritt
1. Reinigen Sie die Augenbrauen und die Haut um die Augenbrauen herum. Entfernen Sie das Make-up und tupfen Sie die Haut schonend ab.
2. Tragen Sie mithilfe eines kleinen Applikators oder eines Pinsels eine Schicht Aktivator auf die Augenbrauen auf. Er ist in einem Set mit Nummer Eins bezeichnet. Verleihen Sie den Augenbrauen mithilfe einer Bürste die richtige Form.
3. Der Aktivator erfordert einen Schutz und eine okklusive Schicht. Sie schaffen sie mithilfe einer Folie. Sie kann sich im Set befinden, aber Sie können nach einer üblichen Frischhaltefolie greifen. Legen Sie sie auf die Augenbrauen. Die Einwirkzeit hängt von der Dicke der Härchen ab und beträgt in der Regel 5-12 Minuten. Wenn Sie eine solche Behandlung früher nicht gemacht haben, lassen Sie das Produkt kürzer einwirken.
4. Entfernen Sie überschüssiges Produkt – nehmen Sie ein trockenes Wattepad und entfernen Sie das Produkt, und dann greifen Sie nach einem nassen Wattepad und entfernen Sie es noch einmal. Am Ende benutzen Sie noch einmal ein trockenes Wattepad.
5. Es ist höchste Zeit für das Produkt Nr. 2. Tragen Sie jetzt den Neutralisator mithilfe des Applikators auf. Stylen Sie die Härchen, um ihre Form zu fixieren. Lassen Sie den Neutralisator 5-12 Minuten einwirken.
5. Entfernen Sie den Neutralisator auf dieselbe Art und Weise wie das Produkt Nr. 1. Tränken Sie ein Wattepad mit Wasser, aber vergessen Sie nicht, überschüssiges Wasser zu entfernen.
6. Ihre Augenbrauenlaminierung ist fertig!
7. Versorgen Sie jetzt die Härchen mit Nährstoffen. Sowohl gleich nach der Augenbrauenlaminierung sowie in den nächsten Wochen lohnt es sich, den Zustand der Augenbrauen und der Haut um die Augenbrauen herum zu verbessern. Benutzen Sie natürliche Öle oder Keratin. Wenn der Effekt Ihnen gefällt und Sie die Augenbrauenlaminierung wiederholen wollen, machen Sie es nicht früher als erst nach 6 Wochen.
VERGESSEN SIE NICHT! Machen Sie nach der Augenbrauenlaminierung keine Behandlungen mit Henna. Zwischen beiden Behandlungen sollten Sie 48 Stunden Pause machen.