Wenn sich der Valentinstag nähert, ist es allerhöchste Zeit, die Wintermaniküre zu verabschieden und auf Liebesfarben zu setzen. Welche Nägel werden am diesjährigen Valentinstag in Moden sein? Das ist eine Übersicht über populärsten Muster und Farben.
Unser Aussehen, unsere Kleidung und angemessene Maniküre verraten viele Informationen über uns. Alle diese Aspekte zeigen ebenfalls, welche Einstellung zum Valentinstag Sie haben. Lassen Sie sich von der kommerziellen Erregung hinreissen? Haben Sie eine neutrale Einstellung zu dieser Feier? Oder gehören Sie zu Gegnern des Trends? Die angemessenen Farben und Muster auf Ihren Nägeln sind eine tolle Option, die eigene Meinung und Stimmung zu zeigen.
Lernen Sie die interessantesten Valentinstag-Trends in der Maniküre kennen!
Valentinstag-Maniküre – Farben
Welche Farben passen zur Valentinstag-Maniküre? Der Tag der Verliebten wird selbstverständlich mit der Liebe assoziiert. Und die symbolische Liebesfarbe ist Rot. Aus diesem Grund soll die Valentinstag-Maniküre verschiedene rote Farbtöne umfassen – matte, glänzende Nagellacke, mit Brokat, dunkle oder hellere Farben usw.
Wenn Sie Rot nicht besonders gernhaben, können Sie auf weniger sichtbare Farbe setzen, z.B. Korallenrot oder Himbeerfarbe. Eine gute Lösung ist ebenfalls Lila. Rot ist nicht unbedingt – es kann ruhig mit den rosa Farbtönen ersetzt werden.
Sind die roten Nägel zu „aggressiv“ und die rosa Maniküre zu mädchenhaft für Sie? Kein Problem! Die Valentinstag-Maniküre kann aus neutralen Farben entstehen, beispielsweise Pfirsich, Nude, Puderrosa und sogar Grau oder Schwarz. Es ist jedoch sehr wichtig, diese Farben um Valentinstag-Muster zu bereichern – dann bekommt sie Maniküre einen eleganten, Liebescharakter. S
Alle Nägel in einer Farbe?
Früher wurden alle Nägel mit derselben Farbe bedeckt. Heute ist eine ideale Maniküre bestimmt nicht langweilig, deswegen werden verschiedene Farben miteinander verbunden, auch wenn sie kontrastieren. Wie können Sie also Ihre Nägel für den Valentinstag lackieren?
Sie können natürlich auf die Klassik setzen und alle Nägel mit derselben Farbe bedecken. Es ist jedoch sinnvoll, mindestens einen Fingernagel (des Ringfingers) mit einer anderen Nagellackfarbe, einem Muster oder einem Brokat-Schmuck zu betonen. Die Valentinstag-Maniküre kann aber mehr verrückt sein. Es ist doch möglich, jeden Fingernagel anders zu lackieren – in diesem Fall sollen alle Farben und Muster miteinander harmonieren und das Ganze bilden.
Valentinstag-Maniküre – Muster
Wie können Sie die Fingernägel vor dem Valentinstag schmücken? Weisen Sie mindestens auf einem Nagel darauf hin, dass es der Tag der Verliebten gibt. Sie können dazu verschiedene Muster verwenden, u.a.:
- rote und bunte Herzen,
- Lippen und Küsse,
- verliebte Emoticons mit Herzen,
- Liebeszitate und -aufschriften, z.B. „Love“,
- Blumen, insbesondere rote Rosen.
Wie schmücken Sie die Nägel für den Valentinstag?
Es ist einfach, zu sagen: „Malen Sie Herzen auf den Nägeln“. Nicht jede Frau hat so fortgeschrittene Fähigkeiten und der Endeffekt kann infolgedessen unbefriedigend sein. Es ist wissenswert, das Ihnen zahlreichen Optionen zur Auswahl stehen, die das Schmücken der Nägel deutlich erleichtern.
- Schmücken mit der Hand – Sie können die Fingernägel mithilfe eines kleinen, dünnen Pinsels oder einer Nagelsonde selbstständig schmücken. Es ist ausreichend, die Basisfarbe auf die Nägel aufzutragen und die Verzierungen mit einem anderen Nagellack zu machen.
- Stamping – eine leichtere Methode für eine Valentinstag-Maniküre ist die Anwendung der speziellen Stempel für die Nägel, mit denen Sie die ausgewählten Muster auf dem lackierten Nagel stempeln können. Der Effekt ist derselbe jedes Mal.
- Nagel-Aufkleber – das ist eine gute Lösung für Personen, die keine Erfahrung beim Stempeln der Nägel haben. Sie können nach speziellen Aufklebern greifen. Es ist ausreichend, den ausgewählten Muster auf den lackierten Fingernagel anzukleben und die Maniküre ist fertig.
Schreiben Sie einen Kommentar